über mich

Sat Nam!*

Mein Weg hat mich von der Brüsseler Politik auf die Yoga-Matte geführt.

Als Politikwissenschaftlerin habe ich zunächst im EU-Parlament gearbeitet. Liebe und Familie brachten mich dann in die Bonner Region. Dort habe ich 2008 das Kundalini Yoga für mich entdeckt und bin ihm auf der Stelle verfallen.

Seit 2015 bin ich Kundalini Yoga-Lehrerin der Stufe 1 und befinde mich zur Zeit in Ausbildung zur Stufe 2.

 

Ich wünsche mir sehr, dass ich die Begeisterung für Kundalini Yoga an meine Teilnehmenden weitergeben kann. Man kann die Wirkung nicht vollständig beschreiben, man muss sie einfach erfahren...


*Sat Nam!

Dieses sehr oft verwendete Mantra erinnert dich daran, wer du wirklich bist. (Sat = Wahrheit; Nam = Name, Identität)

<div>Logo made with <a href="https://www.designevo.com/en/" title="Free Online Logo Maker">DesignEvo</a></div>